Einzelnachhilfe zu Hause
im Märkischen Kreis

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Lüdenscheid Mathe, Nachhilfe Meinerzhagen Mathe, Nachhilfe Halver Mathe, Nachhilfe Kierspe Mathe, Nachhilfe Schalksmühle Mathe, Nachhilfe Iserlohn Mathe, Nachhilfe Hemer Mathe, Nachhilfe Menden (Sauerland) Mathe, Nachhilfe Altena Mathe, Nachhilfe Nachrodt-Wiblingwerde Mathe, Nachhilfe Werdohl Mathe, Nachhilfe Balve Mathe, Nachhilfe Neuenrade Mathe, Nachhilfe Plettenberg Mathe, Nachhilfe Herscheid Mathe,

Einzelnachhilfe …

Nachhilfe-Lehrerin mit Nachhilfe-Schülerin im ABACUS- Nachhilfe - Unterricht
  • 1 : 1
    Jeder Schüler hat einen eigenen Nachhilfelehrer. Durch die intensive Einzelbetreuung im ABACUS- Nachhilfeunterricht ist es möglich, den Unterricht voll und ganz auf den einzelnen Schüler auszurichten.
  • Ein intensives Lernen ist möglich
    Der Erfolg kann dadurch früher eintreten.
  • Gezielte Auswahl des ABACUS-Nachhilfelehrers
    Die Harmonie zwischen Nachhilfelehrer und Schüler ist der Grundstein für den Lernerfolg.
  • ABACUS-Lernmittel können gezielt für den einzelnen Schüler eingesetzt werden
    Die umfangreiche Sammlung von Musteraufgaben und Musterlösungen ermöglicht eine gezielte Vorbereitung auf die nächste Prüfung.

... zu Hause

Nachhilfe-Lehrerin bei einem Nachhilfetermin mit Mutter und Nachhilfe - Schuelerin
  • Der ABACUS-Nachhilfelehrer kommt zu Ihnen
    Sie werden vom Nachhilfelehrer informiert und können die Fortschritte miterleben, mitbegleiten und unterstützen.
  • Heimspiele sind erfolgversprechender als Auswärtsspiele
    Diese Sportlerweisheit gilt auch für die Schüler. Ihr Kind fühlt sich zu Hause sicherer und entspannter.
  • Die ABACUS-Unterrichtszeiten sind flexibel
    Sie können Ihre Terminvorstellungen direkt mit dem Nachhilfelehrer absprechen.
    Unsere Nachhilfelehrer kommen gegebenenfalls auch am Abend oder am Wochenende.
  • Zeit sparen
    Sie und Ihr Kind verlieren keine Zeit durch Fahrten zum Nachhilfeunterricht.

 

 

Ihr ABACUS-Institutsleiter im Märkischen Kreis
Bernd Michels
02351 / 6740990

Als Institutsleiter kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird.Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe z. B. in Lüdenscheid, Meinerzhagen, Halver, Kierspe, Schalksmühle, Iserlohn, Hemer, Menden, Altena, Nachrodt-Wiblingwerde, Werdohl, Balve, Neuenrade, Plettenberg, Herscheid an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann. Iserlohn:  02371 / 158817
Menden:    02373 / 396511
Neuenrade: 02392 / 508892
Halver:    02353 / 661792